Change Language DE | EN

Tango Kollektion: Das Besondere an Isabella León

_MG_4835Isabella Leon | Tango Fashion11060992_10152688891107063_7876642355732243913_oIMG_4827IMG_4783Modeshow Isabella Leon

Tango und Mode, aus der Verbindung dieser beiden Leidenschaften entstand 2013 Isabella León, ein hochwertiges Label für Tango Mode und Tango Kleidung.

Design und Qualität die ganz auf die Bedürfnisse von Tänzern ausgerichtet sind, mit viel Liebe zum Detail in Freiburg von Hand gefertigt.

Ob Tangohosen für Männer und Damen für die Practica, elegante Tango-Kleider für die große Ballnacht oder weitschwingende Tango Röcke, jedes Kleidungsstück begleitet die Bewegung des Körpers beim Tanz und unterstreicht die Individualität der Tänzer und Tänzerinnen. Isabella León steht für Tanzmode, die nicht nur gut aussieht, sondern sich auch nach einer langen Nacht, noch frisch und fließend anfühlt.

Jedes neue Modell wird von mir und befreundeten Tänzern auf seine Milonga-Tauglichkeit geprüft bevor es in Kleinstserien oder als Unikat an den Start geht. Alle Modelle der Tango Kollektion können im Tango Atelier kostenlos probiert und online bestellt werden.

Isabella León bietet auch eine professionelle Style Beratung. Auf Anfrage fertigen wir auch Unikate für Shows und Performance-Auftritte. Kontaktieren Sie uns!

Seit 2016 gibt es bei Isabella León auch feine italienische Tango Schuhe für Mann und Frau von Alagalomi. Auch hier gilt das gleiche wie für meine Mode, es kann aus einer Vielzahl von Formen und Farben das persönliche Lieblingsmodell zusammengestellt werden.

Jetzt Tango Kleidung kaufen

Isabella León Tango Atelier